ZinCo auf der GaLaBau 2018

GaLaBau 2018 Logo

Dachbegrünungen können immer mehr – das zeigt ZinCo auf der diesjährigen GaLaBau sehr eindrucksvoll. Neben klassischen Systemaufbauten geht es um spezielle Systeme mit Fokus auf dem Klimawandel wie „Retentions-Gründach“ und „Klima-Gründach“. Wie die Artenvielfalt gezielt gefördert werden kann und wie das ideale Gründach für Bienen aussieht, zeigen die Systeme „Biodiversitäts-Gründach“ und der Systemaufbau „Bienenweide“.

Zusätzlich stellt ZinCo auf dem Stand des BGL Bundesverbandes für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. drei extensive Gründachvarianten auf 80 m² aus (u. a. den Systemaufbau „SolarVert“) sowie die Innovation „Robafix“. Diese Dach-Baumverankerung ist auflastgehalten und erfordert keinerlei Dachdurchdringung – wie immer bei ZinCo.

Tauchen Sie ein in die unerschöpfliche Vielseitigkeit der Dachnutzung und entdecken Sie das innovative Spektrum an funktionssicheren Lösungen für alle Garten(T)Räume auf Dächern!

GaLaBau Nürnberg
12.–15.09.2018
Halle 3A / 3A-131

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

ZinCo GmbH
Lise-Meitner-Str. 2